Es geht nicht nur um Marken sondern um Menschen. Bei unseren Kunden – und bei uns selbst.

In unserer Agentur arbeiten Experten aus unterschiedlichen Disziplinen – und sind mit vielen weiteren Experten täglich eng vernetzt. Unsere Kunden sind in ganz unterschiedlichen Branchen zuhause, unsere Arbeit ist deshalb vielfältig. Kein Tag wie der andere! Wir brennen für Marken, lieben clevere Lösungen und exzellente Kreation – Du auch?

Join us


Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft teilen und durch ihr Talent und ihre Persönlichkeit unseren Horizont erweitern. Wir wünschen uns, was oft im Widerspruch zueinandersteht: Ungezügelte Kreativität und Ideenreichtum – einerseits. Andererseits präzises Arbeiten und Zuverlässigkeit in der Ausführung. Nicht zuletzt: Einsatzbereitschaft, Freude an Teamarbeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Ganz gleich, ob du Marketingexperte, Kreativer, Philosoph oder Journalist bist – wir sind interessiert, dich kennen zu lernen. Du hast Interesse? Dann sende deine (Initiativ-)Bewerbung an:
work(at)voltaire-kollektiv.de

New Work


In einer Digitalagentur oder Social Media Agentur zu arbeiten, heißt ordentlich Überstunden machen? Nicht bei Voltaire. Denn wir leben die New Work-Idee aus tiefer Überzeugung. Bedeutet? Zunächst einmal, dass wir als Team konkurrenzfähig sein und in einem stark disruptiven Umfeld dauerhaft die Nase vorne behalten wollen. Effektives und effizientes Arbeiten sind also gefragt. Und damit das gelingt, gibt’s bei uns nicht etwa Tischkicker und Bällebäder, sondern außergewöhnliche Vorteile und Rahmenbedingungen:

35 Stunden-
Woche

Flexible
Arbeitszeitgestaltung

Wertschätzendes
Bonussystem

Home Office &
Remote Working

Voll- und Teilzeit-
regelung

Beschäftigungs-
sicherungskonten

Einzigartiges
Versorgungswerk

Mitarbeiterorientierte
Arbeitsverträge

Individuelle
Weiterbildung

Hochwertige und
schöne Arbeitsplätze

Kostenlose Getränke
& Kaffee

Sparkling
Friday

Praktikum bei Voltaire


Schülern und Studenten bieten wir folgende Möglichkeiten:

  • Orientierungspraktikum (BOGY/BORS)
  • Praxissemester (BWL/Marketing oder Design)
  • Duales Studium
  • Werkstudium

Du hast Interesse? Dann sende deine (Initiativ-)Bewerbung an
work(at)voltaire-kollektiv.de

Location


Okay, Pforzheim ist keine pulsierende Metropole. Aber wer das nicht unbedingt braucht, kann sich bei uns durchaus wohlfühlen. Unsere Agentur liegt mitten in der Stadt und direkt neben einem Park unweit des Flüsschens Nagold. Also nicht nur beste Bedingungen zum Arbeiten, sondern auch für eine erholsame Mittagspause im Grünen. Und in deiner Freizeit erwartet dich noch mehr: nämlich ein wunderschöner Schwarzwald, der von immer mehr Menschen als Reiseziel entdeckt wird. Außerdem: Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder Baden Baden kann man locker erreichen, wenn´s mal urbaner sein soll. Also: Entdecke die Möglichkeiten!