0 %

Was vor wenigen Jahren noch der klassische „Marketing Mix“ war, ist heute weitgehend durch Performance Marketing und integrierte Digitalstrategien abgelöst. Digitale Technologien, Plattformen und Netzwerke haben die konventionellen Medien in vielen Bereichen ersetzt.

Als Digitalagentur helfen wir Unternehmen, den digitalen Innovationsdruck erfolgreich zu bewältigen. Wir monitoren und analysieren kontinuierlich neue Entwicklungen und Trends und prüfen sie auf Relevanz für jeden einzelnen Kunden. Wir agieren proaktiv und weisen auf Veränderungen, Potenziale und Risiken hin.

Im Rahmen von Digitalstrategien definieren wir universelle und spezifische Kommunikationsziele und KPIs (key performance indicators). Wir selektieren und synchronisieren Medien und Kommunikationsinstrumente, mit denen wir diese Ziele erreichen wollen.

Mit dem Start eines Projekts oder einer Maßnahme starten wir zugleich deren Kontrolle. Wir tracken definierte KPIs und prüfen Reichweiten, Interaktionen und Conversions – um sie in nachfolgenden „Loops“ zu optimieren und eingesetzte Budgets so effektiv wie möglich zu steuern.

Termin vereinbaren